Samstag, 9. Januar 2010

Stöckchen 2009

Beim Bodenseeungeheuer hab ich ein Stöckchen gefunden, sowas wollte ich schon immer mal ausfüllen deshalb hab ich's mitgenommen. Es gibt einen kleinen Rückblick ins letzte Jahr...

Was hast Du 2009 zum ersten Mal getan? Alleine in eine Kneipe gegangen, da wars sogar richtig nett .

Was hast Du 2009 nach langer Zeit wieder getan? Nintendo gespielt

Was hast Du 2009 nie getan? Boah da fällt mir echt nix ein...

Dein Wort des Jahres? delete!

Hast Du zugenommen oder abgenommen? Sowohl als auch.

Deine Stadt des Jahres? Die in der ich lebe, weil sie mir das Leben so oft so viel leichter gemacht hat.

Anzahl Alkoholexzesse? Einer, und der musste mal sein.

Haare länger oder kürzer? Auf jeden fall weniger.

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger? Kurzsichtiger

Höchste Handyrechnung? Keine Ahnung :D

Mehr ausgegeben oder weniger? Eher weniger

Krankenhausbesuche? falsche Frage, richtig wäre: Hausbesuche?

Verliebt? schon viereinhalb Jahre :)

Getränk des Jahres? Latte Macchiato zum Mitnehmen vom Bäcker.

Essen des Jahres? asiatische Garnelensuppe mit Kokosmilch und Zitronengras

Most called person? die Kinderklinik, mit Abstand!

Die schönste Zeit verbracht mit? meinem <3 und der Familie des Kindsvaters

Die meiste Zeit verbracht mit? meinen süßen Kids und dem Krankenpflegepersonal.

Song des Jahres? da gibts einige... Marilyn Manson mit Speed of Pain is ganz weit oben

CD des Jahres? Hab nur ne Youtube-Playlist! ;)

Buch des Jahres? Ultramarin

Film des Jahres? die Underworld-Trilogie

TV-Serie des Jahres? TV? Was ist das? :D (Gray's Anatomy und O.C. California auf Kino.to)

Erkenntnis des Jahres? "Das Glück scheißt immer auf den gleichen Haufen" sagt meine Schwägerin, womit sie recht hat. :)

Ein paar Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Müdigkeit, Vergesslichkeit, Kindsvater, Zeitumstellung, Klinikgedönse, Regen und Temperaturen unter 25°C, ach da gibts einiges...

Nachbar des Jahres? Zimmernachbarin des Jahres: Patricia, Mama von Thilo :-*, und dann gibts da überhaupt noch ne ganze menge Menschen des Jahres die mich unterstützt haben wo sie nur konnten.

Beste Idee / Entscheidung des Jahres? Umzuziehen --> Stadtrandlage

Die schlimmsten Ereignisse? Da gehören wohl an erste Stelle die Kids die ich dieses Jahr kennen lernen durfte, die dann gestorben sind und dann noch diverse Kliniksitationen überhaupt.

Die schönsten Ereignisse? Trotz aller Komplikationen: Der Urlaub, nichts kann Sommer, Sonne, Sand und Meer toppen! Naja Ok, Weihnachten war auch schön :) Meine Kinder lachen zu sehen ist auch immer was sehr schönes und besonderes für mich.

2009 war mit einem Wort? dafür gibts kein Wort, das war einfach so.... typisch mein Leben. :-/

Das Stöckchen darf gerne mitgenommen werden... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!