Freitag, 12. Februar 2010

6 Jahre lang...


...hat er uns treue Dienste geleistet. Er hat uns beinahe jeden Tag begleitet, war Schlafplatz, Essplatz, Aussichtsturm, Rückzugsort und Transportmittel.

Grob Überschlagen hat er an die 2000Km mit uns zurück gelegt, er war 4 mal zur Reparatur, unzählige Male in der "Waschstraße", nun wird es Zeit sich zu verabschieden.

Wer errät um welchen Gegenstand aus unseren Haushalt es sich handelt ist ein Ratefuchs!
(na das ist ja auch nicht schwer)
Wenn das Rätsel gelöst ist sag ich auch wie die
Geschichte weiter geht...

3 Kommentare:

  1. ich weiß es :) euer auto :) ich tippe auf golf ;) und jetzt will ich wissen wie die geschichte weitergeht :)

    lg
    nela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ne Olga die Quasselstrippe hat schon alles verraten. :D
    Muss erstmal ne Runde pennen bevor ich schreib wie es weiter geht... ;)

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!