Mittwoch, 3. Februar 2010


Der Kleine hat heut Abend mit viel Müh' und Not sein Nurofen genommen und ist danach sofort eingeschlafen. Die Temperatur ist endlich wieder mal unter 39°C, die Sauerstoffsätting fällt immer wieder unter 92, aber man darf ja nichts erwarten so wie der's auf den Bronchien hat. Dann geht immer der dämliche Alarm am Monitor hoch, die Nacht kann ja heiter werden...
Er bekommt jetzt doch auch Infusionen, Warum und Wieso blick ich nicht mehr, denn heute hab ich viele verschiedene und widersprüchliche Aussagen gehört, diesmal alle von ein und demselben Arzt. Ich denke mir meinen Teil, muss ja nicht das kommende Jahr hier verbringen sondern vorraussichtlich nur ein oder zwei Nächte. So, jetzt hab ich mich ausgeko*** und kann hoffentlich in Ruhe schlafen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!