Mittwoch, 13. Juni 2007

Morgens neun Uhr...

...irgendwo in Freiburg...
  • Wird derKaffee nicht fertig weil jemand vergessen hatden Kocher anzuschalten
  • streiten sich die lieben Kinder um den Kaba
  • Kotzt eines der lieben Kinder den Kaba wieder aus
  • Motzt das andere Kind weil jemand keine Zeit hat, beim Anziehen zu helfen
  • Wird jemandem schlecht weil ein Magen immernoch leer ist und ausgekotzer Kaba an den Händen einfach ekelhaft ist
  • Fällt jemandem unter der Dusche auf, daß das Shampoo leer ist
  • verpasst eine gestresste Mama mit 2 Nervensägen mal wieder beinahe den Bus...

Fortsetzung folgt ? Nein danke.
Mittags um eins gibts dann endlich mal Kaffee und Kinder , dank TV, im Stand-by Modus


Abends sieben Uhr....

sind die Nervensägen im Bett. Bin heute abend so fertig wie schon lange nichtmehr. Nachdem ich mich den ganzen Tag mehr oder minder schlafend voran geschleppt habe, kann ich jetzt wirklich kaum noch die Augen offen halten.
In meiner Wohnung riecht es, als hätte jemand rein gekotzt ;-) trotz doppeltem putzen... *würg*
Morgen ruf ich mal die Versicherung an, vllt haben die ja zufällig Lust, einen neuen Bodenbelag (der ohnehin überfällig ist...)  zu bezahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!