Freitag, 22. Juni 2007

Scheisse !

Genaugenommen Hundescheisse.

Alle 2 Meter (keine Übertreibung ! ) stolpert man regelrecht über einen Haufen. Das ist wirklich eine Sauerei, vor allem in Wohngebieten mit Kindern. Ständig muss man aufpassen das man selber und die Kinder nirgendwo reindappt: "Kind lauf hier nicht hin", "Kind pass da auf", "Kind du darst nicht in die Wiese, da hat ein Hund hingemacht...". Der Spaziergang wird zum Spiessrutenlauf um die Hundescheissehaufen. Bisher hab ich ja meine Klappe dazu gehalten, aber das heute morgen wurds mir echt zuviel:
Die Krönung des ganzen begegnete mir, als ich um 8 Uhr, noch halb schlafend, aus der Strassenbahn trat, und mein Kinderwagen direkt durch einen Riesen Haufen Scheisse rollte. Seit neuestem lässt man Hunde scheinbar schon auf die Bahnsteige scheissen !?!

Was ist so schwer daran, den "Mist" mitzunehmen, wo doch schon an so vielen Orten sogenannte "Hundetoiletten" vorhanden sind... ?

Liebe Hundebesitzer, ich verstehe das Hunde "draussen" scheissen müssen... Aber warum lass ihr den Mist eurer Hunde überall rum liegen? Ich lass doch meine Kinder auch nicht mitten auf irgendwelche Wiesen scheissen, und wenns dann doch mal nicht anders geht, dann wenigstens so, das niemand anderes rein treten kann oder davon belästigt wird !

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wir stimmen dem "Scheiss" voll zu, es ist echt ätzend mit den Hundebesitzern.

    Auf einem Flohmarktstand von uns durfte der Köter sogar unseren Kinderwagen anpinkeln, den wir eigentlich verhöckern wollten.

    Als ich meine Aggressionen mit Mühe nur zurückhalten konnte, meinte der Besitzer trocken, dass er halt musste...

    Es war ja so schade, dass ich auch nicht gerade musste...

    Langsam fragt man sich schon wer die Wirtschaft und die Renten am Leben hält, die Hunde oder die Kinder???

    Tja, in Bayern leider auch nicht besser...

    Schöne geruchsfreie Grüße

    Die Helden

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!