Freitag, 29. Juni 2007

Schwarze Tage...

... was einem bei Verstand hält ist das Wissen, das sie auch wieder vorbei gehen...

Nach 3 Wochen gesund gewesen hat der kleine mal wieder ein Infekt mit Fieber,
Husten und Schnupfen. 5.500 Leukos, davon fast nur
Granulozyten so das wir erst mal die Thera bis Ende nächster Woche pausieren.
Hoffe der Infekt geht dann schneller vorbei. Zur Abwechslung hats mich auch mal
erwischt mit Fieber, Gliederschmerzen und Halsweh. Aufgrund meines Zustandes sind meine Unterdrückungsparameter heute in der
Klinik ausgefallen. Zuerst gings noch, aber dann habe ich noch einen Bekannten dessen Sohn gestern auf Intensiv verlegt wurde weil er nach einer Magenspiegelung einfach aufgehört hat zu atmen. Der Kleine is so alt wie mein Kleiner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!