Freitag, 15. Juni 2007

Nass sind wir heute geworden...

...auf dem Weg von der Klinik nach Hause.
Klinik war heute ganz oke, Unterdrückungsparameter haben einwandfrei funktioniert *stolzbin* . Der Kleine hat 2000 Leukos, das is in Ordnung, Dosis wurde wieder runter gesetzt von 50mg auf 12,5mg / 25mg im Wechsel. Er bekam heute wieder Bl*t abgenommen, trotz "Zauberpflaster" und Belohnung ist das immer furchtbar schlimm für ihn. Wir müssen ihn mittlerweile zu dritt festhalten damit der Arzt ihn stechen kann. Er schreit so sehr das er kaum noch ansprechbar ist, und danach ist er recht zügig eingeschlafen. :-(

Ende des Monats ist das jährliche Sommerfest der Klinik, zusammen mit der Förderverein Kr*bskr*nk*r Kinder. Da haben wir uns angemeldet einen leckeren Glutenfreien Kuchen zu backen, und es gibt tolle Angebote für die Kinder. Vor allem die grosse freut sich schon seit Tagen darauf und redet täglich davon, das wird bestimmt super toll und gibt Motive für reichlich Fotos. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!