Freitag, 29. Oktober 2010

Kleiner Klinikbesuch...

... ergab nicht viel neues, ausser einem Gewichtsverlust von 500g in zwei Wochen. Sohnemann isst einfach fast nichts mehr, hat keinen Hunger, ist "chronisch satt". Diese Woche waren wir zum ersten mal in Ergotherapie, speziell für die Handgelenke, ich glaube jetzt hat der Kleine wirklich so zimlich alles an Hilfestellungen man bekommen kann.
Ich bin so froh das jetzt endlich Ferien sind, wenn auch nur eine Woche, und einige wenige Termine wegfallen... :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wollte mal wieder einen Kommentar da lassen.
    Lese ständig bei euch mit und wollte schon oft etwas dazu schreiben. Aber irgendwie fehlen da die richtigen Worte...

    Wie waren eure Ferien?
    Wie gehts euch?

    Alles Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Sandy nur anschließen. Schau auch oft rein und wollt mal hören, wies euch mittlerweile so geht. Habt ihr auch Schnee gehabt heut? :)

    Liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!