Sonntag, 28. Dezember 2008

In eigener Sache...:

Das Webalbum mit allen aktuellen Bildern ist nun hochgeladen, den Link gibts auf Anfrage bei mir, allerdings nur für Leute die ich persönlich oder schon lange kenne. Die Bilder meiner Meinung nach nicht nicht für Kinder under 12 Jahren geeignet.
Die Kommentarfunktion wurde so modifiziert das JEDER Kommetare hinterlassen kann, nicht nur angemeldete User. Kommentare aber bitte der Ordnung und Höflichkeit halber mit Namen versehen... ;-)

2 Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal 'prima'.
    Da habe ich so lange gebraucht um das mit der Googleanmeldung auf die Reihe zu kriegen - und jetzt gehts so *g* - aber ich melde mich trotzdem an.
    Lieben Gruß Silly

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch gern bilder sehen.. kannsts dir ja überlegen, wenn dus nicht möchtest kann ichs auch verstehen :)

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!