Sonntag, 28. Dezember 2008

Tag 6.2:

Die Punktion haben wir gut überstanden, sie ging viel schneller als erwartet. Der kleine hat ordentlich geheult als er aufwachte weil Mama nicht da war, und dann hat er sich auch noch eingepullert, was ein Drama. Naja er ist halt kein Kleinkind mehr, für einen fast fünfjährigen ist das ja auch emotional unangenehm. Da er jetzt MTX bekommt muss man immer Handschuhe anziehen wenn man mit ihm auf die Toilette geht usw... Natürlich hatte er auch echt grossen Hunger, das Frühstück war ja nun die letzte Mahlzeit und da brauchte er erst mal ein rechtes Veschper :-D



Seit 17:30 ist auch die grosse Schwester wieder hier, nun liegen die beiden im Bett und schmusen noch ne Runde bevor der Kleine gleich schlafen geht. Ich freu mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner grossen Zuckerschnecke.



2 Kommentare:

  1. Das Bild ist ja so süß! Das muss echt eine ganz große Geschwisterliebe sein. :,-)

    Damit gebe ich mich auch gleich zu erkennen als Leserin deines Blogs. Ich denk ganz viel an euch.

    Squiddy

    AntwortenLöschen
  2. Hi, da denn herzlich Willkommen. :-) Danke für die lieben Grüße! :c)

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!