Mittwoch, 31. Dezember 2008

Tag 9:

Wow, die nacht war wirklich super ruhig. Der Süsse schläft jetzt nachts alleine auf Station, und ich mit der Grossen im Elternhaus. Wenn er morgens aufwacht geht er mit ins Schwesternzimmer wo er sich noch einwenig die Zeit vertreiben darf, dann ruft er mit von dort aus an und sagt das ich rüber kommen soll zum Frühstücken. *so knuffich*

Um 10 Uhr wurde vormittag heute Asparaginase (ARA-C) angehängt, da muss er im Zimmer bleiben und am Monitor überwacht werden. (Temperatur, Blutdruck, Puls und Sauerstoffsättigung), denn auf ARA-C kann man schnell allergisch reagieren, was er vor 3 Jahren auch hat (Er bekam Fieber und rote Hautflecken). Sie läuft über zwei Stunden bis 12 Uhr.



Der Kleine ist heute recht müde und schlapp, ich glaube es ist ihm ganz recht das er im Bett liegen darf, er liegt ganz zusammengeknautscht auf seinem "Baby-Orca". Am Zeh ist eine Leuchtdiode befestigt, oben rechts ist der Monitor der die Werte anzeigt (ausser Temperatur).



Ausser einer Menge Besuch, einer nervigen Krankenschwester die so ihre ganz eigene Definition der Besucherregelung hat, und nem Haufen Kinderfeuerwerk gabs dann heute auch nicht mehr viel... Der Kleine ist platt und schläft sicherlich bald ein.

Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr bleibt dann an dieser Stelle noch zu wünschen!!!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr!
    Und ich hoffe, dass der Plan bezüglich dem Kleinen so verläuft, wie er verlaufen soll.
    Der kleinen Großen wünsche ich, dass sie die Situation gut verarbeiten kann.
    Und dir wünsche ich viele helfende Hände, die dich unterstützen, dir Mut machen, dir Raum zum weinen und fallen lassen geben!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2009! Dass ihr die Hoffnung nie verliert und einfach "gewinnt"!
    Viele Grüße und die besten Wünsche aus Bayern von
    Sandy

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!