Freitag, 26. Dezember 2008

Tag 4.2

Also ich muss schon sagen, dieses Schlemmeressen war richtig gut, und so ein Gläschen Sekt zum Empfang ist auch was feines.



Nach dem Essen kam dann auch ganz flott das Frischblut das nun noch bis 18 Uhr reinläuft. Wärend der Transfusion müssen Puls, Sauerstoffsättigung und Herzschlag permament überwacht werden um im Falle einer allergischen Reaktion sofort handeln zu können. Ausserdem werden regelmässig Temperatur und Blutdruck überprüft. Der Kleine ist heute nachmittag sehr erschöpft und schläft jetzt schon eine Weile, aber spätenstens wenn gleich Besuch kommt macht er hoffentlich wenigstens ein Auge auf. ;-)


2 Kommentare:

  1. Besuch?
    Hört sich doch gut an - sind da die restlichen Weihnachtsgeschenke eingetroffen?
    Ist die Transfusion weiterhin gut verlaufen?
    Knuddel an Dich und den kleinen, tapferen Mann
    LG Silly

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube bis alle Geschenke hier eingetrudelt sind wirds noch ne Weile dauern... :-D

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!