Dienstag, 30. Dezember 2008

TAG 8:

Wer glaubt das wir uns hier langweilen.... liegt nur teilweise richtig. ;c)


Heute morgen war zum zweitem mal die Familienpflegerin da, das ist soooo angenehm das sie das vormittagprogramm hier durchzieht. Sie war mit dem Kleinen beim EEG und beim Ultraschall, er hat super ausgehalten und mitgemacht. Zu Mittag hat er sich dann ordentlich über die Spagettis gefreut die er sich witziger Weise gestern noch gewünscht hat, und nun ist er mal eben eingeschlafen. Auch gut, dann habe ich Zeit für ein wenig nichts zu tun. *g*








Um 16:30 wurden wir dann noch zum EKG geschickt, das ging zum Glück ganz schnell:



9 Kleber auf dem Körper verteilt....




... danach nur ein paar Sekunden still liegen, einen Meter Papier mit Diagrammen und Kurven ausdrucken, fertig ist der EKG. Und weil das so toll war, bekam der Kleine auch noch ein grosses Lebkuchenherz geschenkt. :-)

Er war nach diesem Tag wirklich total platt und wollte bald schlafen, nur leider ging das nicht so einfach weil der Pfleger dieses und jedes vergaß, und einige male wieder ins Zimmer kam. So wurde es dann halb9 bis endlich Ruhe einkehrte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!