Freitag, 26. Dezember 2008

Tag 3 und 4.1:

Gestern war ein ganz langweiliger und unspektakulärer Tag, den wir ohne besondere Vorkommnisse hinter uns gebracht haben. Ein bisschen traurig waren wir das daß wir nicht beim Treffen meiner Familie dabei sein konnten, statt dessen haben wir uns mit Krankenhausfood vergnügt.
Der Kleine war gestern müde und schlapp, ist viel gelegen und hat wenig gesagt. Ich glaube er macht sich viele Gedanken, das merkt man an Sätzen wie:" Mama der Arzt hat aber nicht gesagt das alles wieder gut wird, der hat nur gesgt das die Leuk*mie wieder da ist." Es mcht mich traurig ihm zu erklären das alles wieder gut wird, und ich würds ihm gern versprechen, aber das kann ich irgendwie auch nicht? Ich weiss nicht... ich sage dann immer das ich GLAUBE das alles wieder gut wird... ein bisschen hilflos fühl ich mich dann. Hoffe meine Thera ist bald erreichbar damit ich mal das gröbste mit ihr durchsprechen kann. Mit der Zeit wird das Chaos ja auch wieder klarer....

Wie gesagt war der kleine ja gestern dann schon sehr müde, als ich um 18Uhr für zwei Minuten aus dem Zimmer bin um das Abendessen zu holen, lag er schon da und schlief als ich wieder kam. Naja es half alles nichts, ich musste ich nochmal zum Essen und div. Medis zu schlucken wecken. Um 19 Uhr war er dann wieder Bettfertig und ist auch sofort eingeschlafen.
T. und ich habe die Zeit genutzt um nach Hause zu fahren, Wäsche zu machen, das nötigste aufzuräumen, unser süsses Kaninchen zu versorgen (das mir übrigens unglaublich Leid tut weil es jetzt den ganzen Tag alleine zuhause sitzt, wir wollten ja eigentlich ein zweites auf Weihnachten besorgen und hatten dafür schon alles organsiert...) und schlussendlich unsere liebenswürdigen Nachbarn zu updaten.
Die Große ist derweil gut bei Oma und Opa versorgt, ich vermisse sie ganz arg...

Heute...
...ist der Kleine genauso müde wie gestern. Die morgendliche Visite ergab eine stark vergrösserte Leber (was wohl die Bauchschmerzen der letzen 24h erklärt) und einen HB von 6,1 ; da gibts heut Mittag ein Beutel Frischblut und dann ist er bestimmt auch wieder ein bisserl fitter. Das mit der Leber ist mit Medis auch gut in den Griff zu bekommen. Essen und Trinken findet er heute auch wenig attraktiv, aber das ist auch nicht so wild...

Dafür ist das Essen für T. und mich heute umso attraktiver, im Elternhaus gibts nämlich heute Weihnachtsessen, das heisst konkret: Schlemmereien der Luxusklasse, nette Atmosphäre, ein wenig entspannen und genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!