Donnerstag, 2. August 2007

Der neue Boden (Teil 6 ? ):

Aufmerksame Leser meines Blogs ahnen schon was jetzt kommt:
Heute hat der Vermieter anrufen, er will tatsächlich doch noch Geld für den Boden.

Nun sitze ich in einem moralisches Dilemma, denn immerhin hat er, entgegen unserer Absprache einen Boden gekauft ( er sollte ja nur jemanden besorgen der den Boden verlegt), und ich habe zugesagt einen bestimmen Betrag zu investieren. Nun handelt 
es sich bei dem Betrag aber um 2/3 des Gesamtbetrages, 
und laut Mietverträg wäre jetzt eine Instandsetzung des Bodens fällig, bei der ich eigentlich nur ca 1/5 des Gesamtbetrages zahlen müsste. 
Wie man sieht, ist das Thema wohl doch noch nicht abgehakt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!