Montag, 6. August 2007

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

..dann wär mein Leben auch nicht weniger chaotisch  ( Erwähnte ich schonmal das ich Chaos nicht leiden kann? )

Wenn wir die Kindersitze nicht in Auto vergessen hätten, dann wäre ich jetzt an einem wunderschönen Badesee ( und würde meiner Nichte beim knutschen zuschauen. ;-) )
Wir wollten gerne den letzen Sonnenscheintag auch entsprechend geniessen, aber eigentlich ist es nicht so schlimm das es nicht geklappt hat, im Verlauf des Vormittags stelle ich fest, das meine pysischen Resourcen ohnenicht nicht ausreichend dafür gewesen wären.
So habe ich den Vormittag damit verbracht
  • Einzukaufen,
  • dreijährige zu trösten die sich aufregen, weil sich die Erde zu langsam dreht und die Sonne morgens um 9 noch immer scheint.
  • Sachen für Ebay vorzubereiten und 
  • mich um mein Haushalt zu kümmern. 
Was man halt so macht, als gelangweilte Hausfrau.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!