Freitag, 17. August 2007

Trauma:


Ich weiss nicht wer ich bin,
und trotzdem bin ich Ich.

Ich weiss nicht warum ich gestorben bin,
aber trotzdem lebe ich.

Ich weiss nicht wie ich das überlebt habe,
aber trotzdem bin ich tot.

Ich weiss nicht wieso ich alleine sein will,
aber mich trotzdem einsam fühle.

Ich weiss nicht, wann ich mich auf mich verlassen kann,
und trotzdem bin ich mir treu.

Ich weiss nicht wann es das nächste mal passiert,
aber trotzdem gehe ich auf die Strasse.

Ich weiss nicht wieso ich keine Kraft mehr habe,
aber trotzdem bin ich stark.

Ich weiss nicht warum ich mich nicht mehr erkenne,
aber trotzdem bin ich Ich.

Ich weiss nicht warum ich es heute ertragen kann
aber morgen trotzdem nicht.

Ich weiss nicht wann die Geräusche verklungen sind,
aber trotzdem höre ich sie.

Ich weiss nicht warum ich mich so fühle,
aber trotzdem ist es schon 2 Jahre her.

Ich weiss nicht warum die Zeit stehen blieb,
aber trotzdem ging sie weiter.

Ich weiss nicht woher die Bilder kommen,
aber trotzdem sehe ich sie.

Ich weiss nicht wie ich gefangen wurde,
aber trotzdem bin ich frei.

Ich weiss nicht warum ich mich zurückwünsche,
aber trotzdem nie wieder so sein will.
Wer bin ich ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!