Montag, 20. August 2007

Schlaflos















Wieder ist es Nacht,
wieder lieg ich wach,
wieder sehe ich Dich,
und begreife nicht,
was geschehen ist.


Ein kleiner Junge liegt in meinem
Arm,
starrt mich an, sein Körper ist
warm.
Ich weisser leidet unerträgliche
Schmerzen,
er versteht nicht was passiert.
Langsamöffnen und schliessen
sich seine Augen.
Er nimmt mich kaum wahr,
ich kann es nicht glauben.
Alles was ich ich jetzt geben
kann ist meine Liebe.

Ich sehe die Bilder so klar vor
mir,
es ist als läge er immernoch hier.
Meine Seele ist keinen Schritt
weiter
ich will endlich raus hier,
ich find keine Leiter.
Kalte Tränen, heisse Wangen,
müdes gähnen, ich habe das
Verlangen
endlich zuschlafen.
Könnte doch nur jemand die
Bilder löschen....





1 Kommentar:

  1. hab das jetzt schon so oft gelesen obwohl es schon eine weile her ist.. du bist so eine tolle mama und deine zwei können stolz auf dich sein - genauso wie du auf sie. du machst das wunderbar und ich bin auch total stolz auf dich, obwohl ich dich nicht kenne. ich wünsch dir alles nur erdenklich gute und bin natürlich auch weiterhin dabei. viele liebe grüße
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!