Donnerstag, 20. Mai 2010

Alles beim alten....


...wir Leben noch uns es geht uns wie immer.
Wir haben viele Termine mit denen und meinen gesamtem Lebensumständen ich zeitlich, psychisch und physisch vollkommen ausgelastet bin, da steht das bloggen nicht unbedingt auf der Prioritätsliste ganz oben. Ich habe es so satt keine Kraft und Zeit für vollkommen alltägliche Dinge zu haben, und mit der ganzen Scheiße alleine dazustehen. Alle
Entscheidungen alleine zu treffen, alles selber zu organisieren und durchzuziehen. Ich hab es satt nichts mit den Menschen aus meinem Umfeld anfangen zu können weil sich unser Leben nur um Leben - Überleben - Krankeiten und Krankenhäuser - psychische Belastungen und wie ich meine Kinder bestmöglich
unterstützen kann. Wie befremdlich muss das auf Aussenstehende wirken, wer mag sich wohl fragen wie es mir geht und weas in mir vorgeht? Ich denke die meisten Menschen denken nicht im Ansatz darüber nach...


Nachdem die letzte Physiotherapie
Praxis ein kompletter Reinfall war weil man mir erst beim Termin sagte das man keine Kinder behandelt, mussten wir eine andere Praxis suchen.
Dort ist morgen jetzt endlich mal der erste Termin. Nächste Woche haben wir dann noch den Termin zur Punktion im Knie., die Nachsorge konnte zum Glück auf den gleichen Tag gelegt werden.


Dem Zwergi, geht es unverändert, die Gelenke machen ihm und uns das Leben schwer. Manchmal hat
er Schmerzen aber meist ist er ganz tapfer. Er wiegt immernoch unter 13 Kilo, und ich fange an mir Gedanken zu machen wie das alles
funktioniert wenn er zur Schule muss.





1 Kommentar:

  1. hi du,

    glaub ich dir.. das ist ja auch alles wahnsinnig viel.. :( weiß gar nicht was ich dir sagen soll..

    danke fürs update jedenfalls:) hab mir bisschen sorgen um euch gemacht und deswegen nachgefragt, nicht um zu drängen.

    liebe grüße - ich wünsch dir sooo viel kraft...!
    was würd dir denn guttun, wenn man an den umständen wie sie sind jetzt direkt nichts ändern kann? irgendwas was du dir trotzdem grade dann jetzt wünschen würdest?

    liebe grüße!
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!