Donnerstag, 27. Mai 2010

Nicht viel neues...


...aus dem Krankenhaus. Zwergnase hat starke
Schmerzen,, kann nicht gehen oder stehen, geschweige denn seine Hände benutzen. Heute Vormittag war das Fieber mal etwas unten, da wollte er gleich im Spielzimmer was basteln was basteln, aber letzlich konnte er die Schere nicht halten und so musste ich alles
machen. Nachmittags bat ich dann darum das wir eine Stunde draussen spazieren gehen dürfen, aber nach kurzer Zeit drausen kam das Fieber wieder und nach einer halben Stunde wars dann schon auf 39,7°C,
zusammen mit heftigsten Schmerzen bei jeder Bewegung.

Dann ging der Zugang an der Hand auch noch kaputt, aber wir wollten ihn heute nicht mit einem weiteren mal pieksen quälen. Alle Medis die er im Moment bekommt kann er auch als Saft oder Tabletten nehmen , und jetzt
versuchen wir es erstmal ohne Zugang und hoffen das er es auch schafft ausreichend zu trinken.


Die Visite hatte heute auch keine weiteren Neuigkeiten, es stehen immernoch einige Ergebnisse aus, einen konkreten weiteren Behandlungsplan haben wir auch noch nicht.


Eine sehr sehr schöne Nachricht habe ich dennoch: Unsere Nachbarn, deren Tochter die beste Freundin meiner
Zuckerschnecke ist, haben vorgeschlagen die kleine Maus in den Urlaub mitzunehmen, und so darf sie sich die kommende Woche in Südfrankreich am Strand räkeln. Ich freue mich so sehr für sie das sie raus kommt und nichts von hier mitbekommt, bin fast ein wenig neidisch.... :c)




1 Kommentar:

  1. du machst das alles so toll du bist mutig wie eine
    löwinmutter und kämpfst wie ein großer löwe

    du hast ein platz in meinem herzen gefunden ich bin froh das du meine freundin bist

    bis dann

    gruß und küßchen aus ebnet

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!