Freitag, 28. Mai 2010

eine schlimme Nacht...

... und für den Tag finde ich kein passendes Wort, ich bin viel zu müde um halbwegs klar denken zu können.
Der Zustand von Joel hat sich über Nacht weiter verschlechtert.

Gestern Nachmittag um 17 Uhr ist ja der Zugang kaputt gegangen, und so sollte der Kleine alle weiteren Medis der oral nehmen. Um 11 Uhr bin ich zurück in die Klinik weil er angefangen hat zu spucken und trotz Perfalgan gefiebert hat bis über 39°C. Er hatte sehr starke Kopfschmerzen, naja was sag ich, alles tut weh. Wir haben uns so durchgequält bis 4 Uhr morgens, ohne Schlaf, mit Vomex-, Perfalgan und Ibuprofenzäpfchen, was keinerlei Besserung brachte. Um 4 Uhr haben wir dann wieder einen Zugang gelegt und Dipidolor angehängt, dann haben wir bis 6 Uhr geschlafen, dann hatte wieder Kopfschmerzen und musste sich heftig Übergeben. Es wurde auch nochmal ein Blutbld abgenommen, der CRP ist innerhalb von 48 Stunen von unter 5 (Normalwert) auf 145 gestiegen. Also gibts jetzt auch noch Tazobac, ein Antibiotikum.

Die Visite war heute Morgen schon da, im Grunde wissen sie halt einfach nicht was er hat bzw wo der Entzüngungsherd sitzt, das all die Probleme von den Gelenken kommen mag keiner so recht glauben. Klar ist nur eines: So schnell nach Hause kommen wir nicht.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Durchhaltevermögen!!! Departure

    AntwortenLöschen
  2. hi du,

    habt ihr ne LP bekommen? Wegen Kopfschmerzen, Fieber und Erbrechen..?

    Mensch, ihr tut mir so Leid:(((((((( Hab heute erst alles nachgelesen..

    Schick euch ganz ganz viel Kraft - gibts irgendwas was dir helfen oder guttun könnte oder gehts grad?

    1000 liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!