Dienstag, 25. Mai 2010

Status unverändert...










...Zwergnase hat immernoch sehr hohes Fieber,meist um die 40°C, immer wieder Kopfschmerzen, und heute Abend kamen zimlich heftige Schmerzen in linken Fußgelenk dazu.
Essen tut er kaum, und trinken tut er nur das was er brauchtum die Medis zu schlucken, liegt halt
den ganzen Tag in seinem Bett und ist fix und alle. Wenn er dann doch mal für ne halbe Stunde etwas fitter ist, sitzt er mal ein paar Minuten ins Spielzimmer oder liegt "auf dem roten Sofa".... und was man halt so macht wenn man auf Pfaundler rumhängt. ;-)





.Morgen um 11 Uhr wird dann mal das Knie
punktiert, ich glaube Blutkulturen und ein Blutbild wollen sie im Rahmen der Verlaufskontrolle auch nochmal machen.




Ich hoffe (und denke) das es jetzt aber bald wieder besser wird, und wir aufs Wochenende nach Hause können,
habe keine Lust mehr...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!