Montag, 10. Mai 2010

Alles nicht so berauschend...



...das Wochenende fing zunächst ruhig an, der Samstag war herrlich sonnig und warm, der Sonntag dann
leider schonwieder total verregnet. Nachmittags bekam Zwergnase Bauchschmerzen, die sich seitdem kontinuierlch fortsetzen. Wir haben letzte Nacht deswegen kaum Schlaf gefunden. Heute morgen um 8:15 habe ich gleich in der Klinik angerufen, und wir haben nach Rücksprache mit dem Rheumatologen das Diclofenac, welches ja quasi für Magen-Darm-Beschwerden berühmt ist, abgesetzt. Dann sind wir zum Kinderarzt gedüst weil wir kein Paracetamol mehr hatten, aber auch das wirkt nicht gegen die Schmerzen. Der Kleine quält sich sehr, er verweigert Essen und Trinken, redet nicht und liegt nur jammernd und wimmernd im Kinderwagen oder auf dem Sofa.
Es ist so hart ihn so leiden zu sehen...

Heute mittag auf 14 Uhr sind wir in der Klinik angemeldet, und so wie ich die Situation einschätze
wird es auf eine stationäre Aufnahme hinauslaufen, wenn sich der Zustand nicht rapide bessert.




2 Kommentare:

  1. ui... habs erst grade gelesen.. wo seid ihr denn dann jetzt gerade? haben sie euch dabehalten?

    liebe grüße!
    nela

    AntwortenLöschen
  2. hm.. schon bald 10 tage ohne nachricht von euch.. seid ihr noch in der klinik? oder heisst nichts hören in dem fall (hoffentlich) dass es euch gutgeht?

    ganz liebe grüße!
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!