Samstag, 29. Mai 2010

Ein kleines Update zwischendurch:
Die Nacht war mal wieder durchwachsen mit Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen, Infusionsgeklingel und anderen "Kleinigkeiten" die einen alle 15-30 Minuten wieder wach machen und/oder vom Schlafen abhalten. Den Tag heute hat er wieder fast komplett verschlafen, aber er hat angefangen die Arme zu bewegen, das ist schon viel wert, und er saß ne Weile im Kinderwagen.
Die Blutwerte sind weiter in den Keller gerauscht: Thrombos: 95.000 ; Hb 7,6 ; Leukos 16.000, CRP ist weiter gestiegen auf 202. Heute wurde noch ein Kreuzblut abgenommen, warscheinlich kommt er morgen mal ein EK damit der Hb wieder steigt.
Seit heute bekommt er hochdosiertes Kortison, 2mg/kg KG, damit hoffen die Ärzte die Entzündungen in den Griff zu bekommen.
Der Kaliumwert war heute auch etwas zu niedrig, deshalb bekommt er das jetzt per Infusion.
Ansonsten hat sich nichts verändert. Er liegt halt im Bett und schläft, bekommt Perfalgan, Novalgin, Morphin, Antibiose, Lasix, Zantic und eben das Kortison.
Wir müssen auf jeden Fall noch mindestens 5 Tage lang in der Klinik bleiben, warscheinlich eher länger, aber im Moment kann der Kleine ja nicht einmal alleine sitzen, bzw sich auch unter Schmerzmitteln nicht ohne Schmerzen bewegen, da fällt es nicht allzu schwer dort zu bleiben...

2 Kommentare:

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!