Montag, 24. Mai 2010

Ein nettes Grillfest...


...hatten wir gestern. Zwergnase um 10 ins
Bett gebracht, um 11 ist er wieder aufgestanden. Kleiner Temperaturcheck gemacht: 40,7°C sagte das Thermometer. "Kommen sie doch bitte
vorbei", sagte die Ärztin in der Klinik am Telefon. Gott war ich froh das ich noch Besuch hatte, so konnte die Zuckerschnecke zuhause beim Besuch bleiben. und ich zog um halb12 los. Dort angekommen sind wir gleich in die Onkologie geschickt worden, wo schon ein Bett
auf uns gewartet hat, welch ein Luxus, denn die Ambulanz war knallevoll, da hätten wir sonst erstmal ein paar Stunden gesessen. Also sind
wir um kurznach 12 total erschöpft ins Bett gefallen, ich habe gehofft das die Ärztin erst garkeine Zeit hat nach uns zu gucken, und Blut abzunehmen. Tja, und als wir um 1 Uhr friedlich geschlummert haben (in meinem Fall Komaartiger Tiefschlaf nach zuviel Bier ...) kam dann die Ärztin um einen Zugang zu legen und
Blut abzunehmen und die Zwergnase zu untersuchen. Der War natürlich wenig begeistert mit 40 Fieber wachgemacht zu werden und dann auch noch peiksen,.Aber das haben wir dann auch noch geschafft
und um halb 2 hatten wir dann endlich unsre Ruhe.



Heut morgen war die Temperatur dann im 37-38°C-Bereich, habe schon davon geträumt das wir uns für den netten Service bedanken und wieder abdüsen um gediegen die Füße in den Pool zu hängen, aber war wohl nix. Mittags warn wir dann schonwieder auf 40°C, und der Visitenarzt war dagegen uns gehen zu lassen, der alte Spielverderber. *g*


Das Blutbild: Hb 11,7, Thrombos 640.000, Leukos 25,500


Ja, die sind ein wenig erhöht aber es besteht kein Hinweis auf ein Rezidiv, die Zusammensetzung ist OK. Es
ist vermutlich nur mal wieder ein Virus und/oder ein Rheumaschub. Er hat auch sonst keine weiteren Symptome.


So, und nun werd ich mal Organisieren wie die nächsten Tage weiter gehen, ich muss einige Termine
absagen, vor Mittwoch werden wir wohl kaum nach Hause kommen da er dann ja auch die Kniepunktion hat.




2 Kommentare:

  1. hallo, ich weiß nicht, wie ich Dich kontaktieren kann, deshlab so...Ich denk an Dich und lese regelmäßig mit-schon lange. Du hast viel power, auch wenn Du es wohl oft nicht fühlst...Viel kraft für Dich und immer genug freudige Ereignisse! Herzlich,
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ruf mich an wenn du was brauchst
    grüße aus ebnet

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!