Sonntag, 3. Mai 2009

Tag 132:

Das WE ist endlich vorbei. Ich bin immernoch krank, bisher scheint sich der Kleine aber nicht angesteckt zu haben.
Morgen gibts wieder neue Blutwerte, er hat jetzt vermehrt blaue Flecken und ich denke er wird Thrombos bekommen wenn sie weiter gefallen sind.

1 Kommentar:

  1. Hello Lady Sweetheart,
    ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und eine schnelle Besserung deines Allgemeinzustands. Vielleicht solltest du dir auch mal so ein Thrombo-Dings-Cocktail verpassen lassen? Oder ein ro-Blu-Mix (rote-Blutkörperchen-Mix ...*gg*)? In Verbindung mit rotem Traubensaft setzt das gaaaaanz viel Anti-Müdigkeits-Enzyme frei ...
    Viele knuddelige Grüße an deine beiden Kleinen. Bis ganz bald!
    Ach so, hatte vergessen zu sagen, dass ich leider nur 6 Donuts bringen konnte weil die schon wieder ausverkauft waren. Es gab nur noch welche mit irgendwelchen Glibberfüllungen Nougat und Vanille oder so - falls du auf solchen Glibber stehst, kann ich ja auch mal solche mitbringen ???

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!