Montag, 4. Mai 2009

Tag 133:

Großes Kind ist heute Morgen aufgewacht mit allgemeiner Abgeschlagenheit. Habe sie in die Geschwisterbetreuung gebracht statt zur Schule. Als ich später am Vormittag nach ihr gesehen habe hatte sie Fieber, also zurück ins Bett. Nachmittags hab ich sie zur allg. Ambulanz (wie praktisch das wir in der Klinik leben) gebracht, sie hat unklaren Hautausschlag mit nässenden Bläschen (sie ist gegen Windpocken geimpft), Fieber, Halsweh, usw... Wir müssen abwarten wie es sich weiter entwickelt, für eine Diagnose ist es noch zu früh...
Der Kleine hat sich heute den ganzen Vormittag mit Bauchweh rumgequält, erst gegen Mittags wurds mal besser. Dann hatte er längere Zeit Nasenbluten so das er heute seine Thrombos bekommen hat, die waren heut Morgen auf 25.000. Tja, und so hüpfe ich zwischen Station und Elternhaus hin- und her und versuche 2 Kids gleichzeitig zu versorgen. Wenigstens gehts mir nun mal etwas besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!