Samstag, 23. Mai 2009

Tag 152:

Schleimhäute im Mund stark angegriffen bzw offen, Bauchschmerzen, Dauno spült bis ca 14 Uhr, ist doch nicht die letzte Chemo er bekommt nochmal Asparaginase. Warte auf die Blutwerte...

Spülung vom Dauno ist hat sich verspätet, aber gegen 18 Uhr sollte es dann endgültig durch sein. Der Kleine hat starke Schmerzen im Mund, und kann und will weder essen noch trinken noch sprechen. Er wünscht sich nach Hause zu gehen, und das werden wir heute Abend auch machen. Wenn er heut Abend / Nacht zuhause ebenso wenig zu sich nimmt sind wir ohnehin morgen wieder hier...
Im KiWa schläft sichs am Besten...:


Wir sind tatsächlich zuhause gestrandet. Knirpsi hat noch ein wenig Fleisch in winzigen Stückchen gegessen, aber leider garnichts getrunken. Wenn er das heute Nacht bzw morgen früh nicht nachholt, machen wir uns morgen wieder auf den Weg in die Klinik...

3 Kommentare:

  1. Heisst das, die KMT verschiebt sich?
    Und dürft ihr nun heut nach Hause?

    Denk an euch

    AntwortenLöschen
  2. Oje, der Arme, das klingt ja alles ganz schön fies und schmerzhaft. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für heute Abend und die nächsten Tage, wenn es dann hoffentlich bald wieder bergauf geht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ... ich hoffe ihr dürft heute nach Hause und könnt euch da mal etwas erholen.

    Euch noch ganz viel durchhalte Vermögen und starke Nerven.

    Departure

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!