Sonntag, 10. Mai 2009

Tag 139:

Nachtrag: Der Tag gestern war durchwachsen, morgens hatte es den Anschein als ginge es langsam bergauf, ab dem späten Vormittag ,die Schmerzen aber leider wieder zunehmend schlimmer. Also haben wir uns vom Schmerzmittel zu Schmerzmittel durchgeschlagen, den Kleinen unzählige Runden im Kinderwagen den Gang auf und ab geschoben wo er immer wieder für einige Zeit weggenickt ist. Nachmittags gings noch eine Runde durch den Park was er aber nicht lange ausgehalten hat. Dann hat er endlich endlich endlich mal in die Windel gemacht, was auch für kurze Zeit ein wenig Linderung brachte, und schließlich schliefen wir abends um 8 erschöpft ein. Gegen 10 kam mal die Krankenschwester ins Zimmer, und ich bin ins Elternhaus in mein Bett gegangen.



Heute morgen kam ich gegen 9 auf Station, da gings ihm relativ gut, wie meistens kurz nach dem Aufwachen. Gegen 11 kamen die Schmerzmittel dann wieder und wir haben das Perfalgan vorgezogen. Das wirkt mal mehr, mal weniger gut, aber zum Putzen zwischendurch reichts noch. Wir haben aus versehen den Infusionsschlauch aus dem Beutel mit der venösen Ernährung gerissen. Das gab ne schöne Sauerei, und das Zeug riecht auch nicht gerade sehr angenehm. Der Kleine fands lustig und hat der Krankenschwester kavaliersmäßig geholfen beim Reinigen des Infusionsständers und des Bodens.

Nachmittags wurden wir abgestöpselt und sind mal wieder auf ein Besuch nach Hause gefahren, wo der Kleine erst mal geschlafen hat. Dann haben wir noch einen Kleinen Spaziergang gemacht und sind bei seiner Kindergartenfreundin gestrandet. Die beiden hatten in der halben Stunde Besuchzeit eine Menge Spaß miteinander. Man hat richtig gemerkt wie gut ihm das tat...

1 Kommentar:

  1. also wirklich, ihr macht Sachen ....
    kaum lässt man euch mal einen Augenblick allein macht ihr schon solche Sachen tsts...
    *zwinker*
    hoffentlich ist es heute für den Kleinen etwas erträglicher mit den Schmerzen?
    Wünsche euch noch einen schönen Tag! (Hier regnet es schon wieder...)
    bussi

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!