Montag, 11. Mai 2009

Tag 140:

Gestern wars zwar etwas später bis der Knirps geschlafen hat, aber dafür hat er seit gestern Nachmittag kleine SChmerzmittel mehr gebraucht.Und auch heute Morgen gehts dem Kleinen richtig gut. Er ist bei bester Laune, hat gut gefrühstückt, und danach zu italienischer Volksmusik das Tanzbein geschwungen. Die Ärzte sind erstaunt und verblüfft, und meinten das wir heute oder morgen nach Hause dürfen, wenn sein Zustand so stabil bleibt. Start der nächsten Chemo wäre dann am Donnerstag. Ich denke wir warten besser mal ab, ich trau dem Frieden noch nicht so ganz...
Wir bleiben noch eine weitere Nacht auf Station und dann morgen nachmittag wenn alles klappt ins Elternhaus. Dort bleiben wir die nächsten Tage, bis vorr. am Donnerstag der nächste und letzte Chemoblock losgeht.

6 Kommentare:

  1. hi du,

    wo seid ihr denn im krankenhaus, so ganz grob?

    nur weil du weiter unten geschrieben hast, du könntest mal besuch gebrauchen..

    lg
    nela :)

    AntwortenLöschen
  2. Letzte Chemoblock...
    Heißt das, die KMT kommt dann als nächstes? Weisst du schon genaueres, wann sie sein soll?

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich für dich (und natürlich für ihn!), dass er kaum noch Schmerzen hat - Tanzen ist auf jeden Fall besser. *gg*

    Freitag kann ich nicht - hab gestern von meinem Chefchen ein Meeting aufs Auge gedrückt gekriegt. Bleibt bei euch denn der Freitag so wie geplant?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. @ nela: Wir sind in Freiburg, und ich möchte gleich sagen wie es ist (weil es häufig passiert): Besuch bitte nur auch anbieten, wenn man sich im Klaren darüber das es kein Spaziergang ist hier jemanden zu besuchen... :-)

    @ Rebecca: Die KMT ist vorr. Ende Juni

    @ LaLa: Man weiß ja nie was so kommt, aber vermutlich schon... nähreres per Tele, ruf mich an. :-)

    AntwortenLöschen
  5. hi du,

    oh schade.. freiburg ist schon bisschen weg, bin in münchen grad..

    ach schade :(

    AntwortenLöschen
  6. eine ganze woche schon kein neuer eintrag mehr? was ist los bei euch? *sorgen macht*

    oder hab ichs nur übersehen..?

    liebe grüße
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!