Samstag, 12. Juni 2010

Müde, erschöpft,


zuhause.
Essen, Siesta halten, nachdenken. Ein kleines Puzzleteil...


Über die Menschen die alle Möglichkeiten im Leben haben und sie nicht nutzen wollen oder können. Über Menschen die nicht an sich glauben können und/oder wollen. Über Menschen die Angst haben vor der Veränderung.


Am Anfang meines Lebens hatte ich alle Chencen, aber ich war nicht in der Lage sie zu nutzen. Dann habe ich gelernt an mich zu glauben.
Seither besteht mein Leben oft aus
Veränderungen und Anpassungen.


Nur ein paar Gedanken, gänzlich ohne Wertung...




1 Kommentar:

  1. hallo :)

    interessante gedanken.. ich denk auch oft, die "leichten" zeiten waren so wenig genutzt.. und die "schweren" werden zu perlen WENN man anfängt, an sich zu glauben (an das, was man selber verändern kann, mein ich) und man ist erstaunt was alles geht. hab neulich nen coolen text gelesen, hoff ich find den noch, dann schreib ich ihn dir hier rein.

    bis später dann! lg nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!