Mittwoch, 9. Juni 2010

Nach Hause sind es...

6km, aber trotzdem sind wir weit entfernt davon.
Der Verdacht Epilepsie hat sich leider innerhalb der letzten 30 Stunden mehr als deutlich bestätigt. Zum einen durch über 30 Epileptische Krampfanfälle seit unserer Afunahme gestren um 15 Uhr, zum anderen durch das EEG, das heute morgen nach einem Schlafentzug durchgeführt wurde. Das ist schon nochmal was anderes, ob man sein Kind nur krampfen sieht, oder ob man beim Krampf auch sieht was mit einer Hirnstromkurve passiert. Da gabs nur "Chaos im Hirn", ausgelöst an einer bestimmten Stelle im Frontallappen. Alles weitere blabla der Ärzte kriege ich heute nicht mehr aus meinen müden Hirn heraus, auf jeden Fall wird morgen früh noch ein MRT gemacht. Und dann weiß ich bestimmt auch mehr.
In diesem Sinne: Prost Mahlzeit und gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Dazu fällt mir echt nix mehr ein, oh Mann, lass dich mal virtuell in den Arm nehmen.

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!