Montag, 28. Juni 2010

Die Woche fängt ja gut an...


....nämlich mit hohen Fieber (um die 39,5°C) und einem Besuch in der Klinik. Ausserdem gibts heute Husten, andere unappetitliche Symptome, und quasi als Bestätigung des Verdachtes eines viralen Infektes ist das linke Knie auch wieder etwas dicker geworden und stark überwärmt. Zum Glück hatte der kleine Mann "Babbelwasser" getrunken und den Arzt überzeugt uns wieder gehen zu lassen.
Ich kann mir besseres votstellen als bei 30°C im Schatten die Woche in 8m² Isolation zu verbringen. Also bitte die Daumen drücken das der Allgemeinzustand nicht schlechter, und das Fieber nicht höher wird, sonst sind wir nämlich mal wieder fällig für eine stationäre AUfnahme.






2 Kommentare:

  1. hallo
    hab mein handy bei my sister vergessen, also bin zuhause wenn mich mal anrufen willst?!.


    liebe grüße aus ebnet

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr drei,

    wo ihr wohl seid.. hoffentlich daheim und es geht euch besser..

    gespannt auf neuigkeiten - soll kein druck sein nur dass ihr wisst dass wir hier mitlesen!:)

    alles liebe
    nela

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!