Mittwoch, 2. Juni 2010

kleiner Ausflug..

Heute gings dem Joel ein bisschen besser. Er hat ein sehr kleines bisschen gegessen, um 13 Uhr wurden wir abgestöpselt und dann waren wir "Kinderwagen-Criusen". Das hat dem Zwerg allerdings herzlich wenig Freude bereitet, denn unser Kinderwagan hat keine Stoßdämpfer.
Also sind wir nach Hause wo er eine Stunde lang ganz glücklich sein Zwergkaninchen gestreichelt hat. Gegen 19 Uhr sind wir dann zurück auf Station gewesen, da hat er nochmal ein bisschen was gegessen und ist danach sofort eingeschlafen.

Die Visite hat heute morgen nochmal deutlich erwähnt das sie uns nicht gehen lassen, solange der Kleine nicht läuft und Schmerzen hat, ich fürchte fast das wird noch länger dauern bis das wieder wird.... Hatte in bisschen gehofft, dass wir aufs Wochenende zurück nach Hause können und ab Montag wieder in den Alltag starten. Er bekommt immernoch sehr viel Schmerzmittel und andere Medikamente, die man jetzt natürlich auch nicht so ohne weiteres absetzen kann, und das linke Knie ist halt auch noch jenseits von Gut und Böse., und das Gewicht liegt nun unter 12 kg (bei 100cm Größe)
Die Blutwerte: Hb: 10,2, Thrombos 260.000, Leukos 22,1. Der CRP liegt bei 9, ist zum Glück jetzt wieder schön gesunken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!