Freitag, 25. Juni 2010

Das Wochenende kann kommen,


ich bin reif (für viel Ruhe und Entspannung). ;c)


Die Woche war vollgepackt mit alles möglichen und
unmöglichen Terminen. Mittwoch war Zwergi in der Ambulanz zur Komtrolle. Er wiegt jetzt stolze 12 Kilo, der Cortisonapettit hält immernoch an, obwohl wir die Menge jetzt schon erheblich reduziert haben.


Er macht auch ganz tolle motorische Fortschritte, heute ist er zum ersten mal wieder mit seinem Laufradl in den Kindergarten gefahren. Er hat zwar einige Pausen unterwegs gemacht, aber hat sich dennoch ganz tapfer
gehalten. Ich bin gespannt wie es ihm geht, wenn ich ihn gleich abhole... Ich denke die Freude über die "wiedergewonne Fortbewegungsmögliohkeit" ist größer als
die mangelmde Muskelkraft, das treibt ihn schon sehr stark an. Er kann jetzt auch schon mal ein paar Sekunden ohne Probleme stehen, wenn er sich irgendwo festhalten kann.


Die Große hat nachts immernoch viele Krampfanfälle,
deshalb wurde die Keppra-Dosis morgens auc 200mg und abends auf 300mg erhöht. Ausserdem soll sie jetzt Melatonin bekommen, damit sie abends leichter einschlafen kann. Solangsam ist es auch für mich kein Zustand mehr, dass meine Tochter bis um 11 oder
länger regelrecht hyperaktiv durch die Wohnung turnt und morgens nicht aus dem Bett kommt. Aber immerhin, wir haben es tatsächlich geschafft einmal in dieser Woche pünktlich um 8:15 Ur in der Schule zu sein. Zum Glück hat ihre Lehrerin so viel Verständnis... :c)


So, und nun, auf ins Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!