Mittwoch, 1. April 2009

Tag 100:

*Ironieon* JUCHUU, Tag 100! *Ironieoff*
Morgens um 7 im Ländle:
"Mama, Mama mein Pflaster ist ab"
"Hmkfmk hmmh mgnarz* *Weckerauschalte*
Da musste ich erstmal Desinfektionsmittel, neues Pflaster und sterile Tupfer rauskramen und den armen Burschen wieder desinfizieren und verkleben.
Nun weigert er sich die Kabelei in das eigens dafür angefertige Säckle zu stecken, er findet es viel cooler wenn sie lässig in der Hosentasche stecken. *eyesroll*

Wir machen uns nun auf den Weg zur Lumbalpunktion, bei der er Chemo in den Rückenmarkskanal bzw. Hirnwasser gespritzt bekommt.

Back home again. Die Punktion verlief ohne weitere Probleme, der Kleine hat reichlich geschluckt, fest geschlafen und hatte danach schlechte Laune. Also alles wie immer...
Die Blutwerte des Kleinen sind auf dem Weg nach unten, ich hoffe hoffe hoffe das sie stabil bleiben, denn eigentlich wollen wir über Ostern gerne ein wenig zur netten Frau Bodenseeungeheuer, und wenns dem Kleinen richtig gut geht würde ich mich vielleicht doch trauen ihn mitzunehmen, schliesslich hat er ab Samstag 16 Tage Chemopause *Yieppieh* ;-)
Die Thrombos haben sich in den letzten Tagen halbiert und der Hb ist auch nur noch bei 7,5, warscheinlich braucht er übermorgen ein EK.

Ich bekam heute eine Email für eine Typierungsaktion hier in der Stadt. Ich werde auf jeden Fall versuchen hin zu gehen, denn die Sache ist für einen guten Zweck. Weitere Infos gibts hier: http://www.km-spende.de/

3 Kommentare:

  1. Wow, 100 Tage habt ihr nun schon hinter euch...
    Naja, Kabel in der Hosentasche wirken auch klar um einiges lässiger, der junge Mann hat eben Stil ;-)
    Habt ihr denn eigentlich schon einen KM-Spender in Aussicht oder wird noch gesucht?
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!

    Und ich drücke euch so sehr die Daumen, dass es mit dem Besuch klappt!

    Weiterhin alles Liebe und Gute
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich bleiben die Blutwerte gut! Ich kann nämlich aus Erfahrung sagen, dass es bei Frau Bodenseeungeheuer im ungeheur nett ist und es immer ungeheuer gute Sachen zu essen gibt...
    Auch wir drücken euch feste die Daumen!
    Ich umärmel euch feste.
    Seid ihr Samstag nachmittag daheim? Wir würden gerne auf einen Sprung vorbeikommen

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!