Freitag, 3. April 2009

Tag 102:

Heute müssen wir wieder zur Alexan-Spritze in die Klinik fahren. Vorgestern waren die Blutwerte auf dem absteigenden Ast, da meinte man in der Klinik das man uns auf jeden Fall ein EK (rote blutkörperchen Transfusion) für uns bereit hält falls er heute eines braucht. Ich denke eher er braucht Thrombs, denn seit gestern hat er ordentlich blaue Flecken an den Beinen. So oder so, werden wir wohl kaum vor nachmittags aus der Klinik zurück sein.

Seit gestern hat er auch immer wieder Blasenschmerzen, ich fülle ihn mit Paracetamol und bin gespannt was der Arzt heute dazu sagt. Als ich gestern deswegen anrief meinte er wir sollten erstmal abwarten, und wie das halt so ist, wenn man Kinder hat, den Stress hat man selber. Der Kleine wurde nämlich so gegen halb2 wach und hat 2 Stunden im Bett neben mir rumgezappelt bis er mal gesagt hat das er Schmerzen hat. Dann war er bis halb5 wach und hat die restliche "Nacht" schliesslich auf dem Sofa verbracht. Ich wurde mal sagen, viel geschlafen haben wir heute nicht. ;-)

Die Thrombos sind zwar ein wenig gesunken, aber immernoch OK bei 121, der Hb war 7,1 deswegen hat er sein EK dann doch noch bekommen, aber nur 200 ml und so warn wir nachmittags wieder zuhause. Morgen kommt die letzte Alexangabe, dann haben wir 2 Wochen Urlaub. *Jieppieh* !! Hoffe mal das wir die Zeit ohne Fieber oder sonstige Komplikationen durchschaffen. Heute hatte er den ganzen Tag erhöhte Temp bis 37,9°C und immer wieder Schmerzen an den diversesten Körperstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!