Freitag, 10. April 2009

Tag 109:

Nachtrag gestern:


Wir waren zu ersten Mal in diesem Jahr Grillen, an einem wunderschönen kleinen Waldsee. Es war ein richtig toller Nachmittag mit zufriedenen Kindern, viel gutem Essen, netten Freunden und was mn eben so für einen gelungenen Grillnachmittag braucht. Hier sieht man den Grillmeister beim Feuer löschen: Man kann sich vorstellen wie er nach dem Nachmittag ausgesehen hat: Matsch an den Beinen, Ruß an den Armen und im Gesicht. Dazu dieses permaten einheitliche hellgelb das wir seine Gesichtsfarbe nennen mit dem fortwärenden dunklen Augenringen und er Glatze. Etwas das ich emotional erstmal wieder verarbeiten muss: Ein todkranken Kind das im Wald spielt, seinen Alltag vergisst und tut als wäre NICHTS und niemals etwas gewesen. Das können nur Kinder. So traurig es ist, so glücklich macht es mich.



Heute müssen wir zur Butbildkontrolle vor dem Urlaub, dem Kleinen gehts so gut, das ich nicht erwarte daß das Blutbild schlecht sein könnte, das wir ihn nicht mitnehmen können.

So, nun sind wir wieder zuhause. Das Blutbild sind im Grunde ganz OK aus, 2.200 Leukos, Hb 10,1 und die Thrombis bei 98.000 . Der Arzt meinte das die eigentlich höher sein sollten nach der Transfusion und das das ein HInweis darauf ist das der Körper noch keine eigenen Thrombis produziert. Also ist die einzige "Aufgabe", ausser auf Fieber aufzupassen, zusätzlich auf blaue Flecken zu achten und je nach Schweregrad eben in ein Krankenhaus vor Ort zu gehen oder nach Hause zu fahren. Jetzt muss nur noch bis Sonntag alles glatt gehen, sind ja immerhin noch 2 Tage.

2 Kommentare:

  1. wir würden uns mächtig freuen, wenn der Kleine eine Runde den Bodensee unsicher machen würde. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, wo ihr einfach mal Abstand vom Alltag bekommt und auftanken könnt.

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!