Dienstag, 7. April 2009

Tag 106:

Nachdem der Kleine gestern nachmittags um 16.00 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen ist, hatte ich befürchtet er würde die Nacht zum Tage machen. Ich habe ihn trotz meiner Befürchtungen schlafen lassen, er ist ja auch nicht beim einkaufen, aufräumen, Telefonklingeln usw aufgewacht. Kurzum: Er hat geschlafen bis heute morgen um 5, satte 13 Stunden. Dann hat er noch bis 7 Uhr mit mir gekuschelt, und dann hielt ihn wirklich nichts mehr im Bett.
Heute muss ich mal in der Klnik anrufen und fragen wann und wie und wo es weiter geht.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein wunderschönes und ruhiges Osterfest, mit viiiielen bunten Eier und noch mehr Schokihasen.
    Geht ihr nun zu Frau Bodenseeungeheuer oder bleibt ihr im Ländle? Wir sollten mal langsam dran denken Wohnwagen instand zu setzen, damit das erste Grillen geplant werden kann. Hier geht ja nix - es liegt immer noch Restschnee.
    Liebe Grüße aus Kleinsibirien!

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, geht ihr nun zu Frau Bodenseeungeheuer, oder bleibt ihr doch im badischen Ländle?
    Momentan ist leider Jonathan ziemlich erkältet (mit Fieber) ... ich hoffe, der ist bis zum Wochenende wieder auf den Beinen.
    Liebe Grüßle von Frau Bodenseeungeheuer

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!