Mittwoch, 8. April 2009

Tag 107:

Wow, sind wir alle platt heute. Um halb7 klingelte der Wecker, um 7 hab ich die Kids geweckt, der Kleine hatte erhöhte Temp.: 37,9°C.
Um halb8 klingelte es an der Türe, eine Frau vom med. Dienst wollte uns besuchen, den Termin hatte ich total vergessen. Ich musste sie dann wieder weg schicken weil wir um 8 einen Termin in der Klinik hatten, wo wir auch tatsächlich pünktlich waren. In der Wartezeit waren wir auf Station oben zum Frühstücken im Spielzimmer. Um 9 Uhr sind wir dran gekommen. Die Blutwerte waren wie ichs erwartet hatte, Leukos auf 2500 und reichlich Neutrophile was auf einen Infekt vermuten lässt, Hb 10,2, und Thrombos total im Keller: 20.000 Also wieder hoch auf Station in die Tagesklinik und auf die Thrombos warten. Um 10 hatte ich mit meiner Tochter einen Termin beim Kinderarzt weil sie jetzt auch Heuschnupfen hat, und ich staune: Es gibt gut verträgliche Medis für Kinder dagegen! Jetzt bekommt sie einmal täglich einen Saft und freut sich das sie auch eine Krankheit hat und Medis schlucken muss.
Um 11 waren wir dann wieder beim Kleinen auf Station, pünktlich zu den Thrombos für den Kleinen. Ich staune wie reiblungslos das alles geklappt hat, sowas gibts ja nicht oft, und bin auch ganz stolz auf mich das ich das alles so gut organisiert bekommen habe. So Thrombos laufen ja i.d.R. ganz flotti rein, und so haben wir in der Zeit gemütlich auf Station zu Mittag gegessen *jipiieh, ich muss heute nicht kochen!*, dann wurde der Kleine wieder abgestöpselt und wir sind um kurz vor 13Uhr wieder zuhause gewesen.
Nun gönn ich mir noch eine Kleine Mittagspause und ein Käffchen und den Kids ne Runde KiKa, dann bekommen wir Besuch aus dem Kindergarten, worauf wir uns schon sehr freuen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!