Freitag, 24. April 2009

Tag 123:

Der Puls war letzte Nacht etwas kritisch und ist kaum über 60 gestiegen, aber auch nicht wirklich unter 50 gefallen, was die sowas in der Art wie eine medizinisch vertretbare Grenze darstellt. Der Tag war durchwachsen, der Kleine ist sehr schlapp und liegt viel im Bett. Nach dem KMT Gespräch mit dem Arzt am Mittwoch hatte ich heute noch ein Gespräch mit dem Psychologen und der Sozialarbeiterin. Ausserdem habe ich angefangen mit meinen Kids über die bevorstehende KMT zu reden. Immerhin wissen sie jetzt mal das es sowas wie eine Transplantation gibt, und das der Kleine "neue, starke Zellen" in seinen Körper bekommt.
Heute Abend ist der Kleine recht früh eingeschlafen, der Puls ist sofort wieder auf 60-65 gefallen. Mit einem schlechten Gefühl lasse ich meinen Sohn heute Nacht alleine hier, wenn was sein sollte werde ich natürlich angerufen. Mir wäre aber lieber ich könnte hier bei ihm bleiben.... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!