Sonntag, 1. Februar 2009

Tag 41:

Der Kleine hat letzte Nacht wie gewohnt gut geschlafen. Die Leukos sind zwar weiter gefallen, aber das die Thombos gestiegen sind ist ein Hinweis darauf das auch die Granulozyten langsam kommen. Morgen wird nochmal ein großes Blutbild abgenommen und geschaut.
Heute wenn der Kleine abgestöpselt ist fahren wir warscheinlich wieder nach Hause. Ich hatte gestern den Eindruck das ihm das gut getan hat. Er hat die ganze Zeit alleine gespielt, wärend er hier überhaupt nichts alleine machen mag.

Wir waren auch heute wieder zuhause, und es tat uns allen etwas gut. Komisch fühle ich mich dort dennoch, so unheimisch ( nicht unheimlisch ;c) ) und fehl am Platze. Habe der HHH eine zimliche Liste mit Aufgaben geschrieben, bin mal gespannt was sie davon alles schafft.
Die Station füllt sich so langsam wieder etwas, und nur 3 Krankenschwestern waren heute Mittag hier. Deshalb habe ich den Kleinen selber duchgemessen, Puls, Blutdruck, Temperatur und eine Liste mit wichtigen Infos für die Krankenschwester geschrieben die wir sonst besprochen hätten. Da hat sie sich gefreut, weil sie alles nur noch abschreiben braucht und das natürlich nicht so viel Arbeit macht wie die Daten selber zu ermitteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!