Samstag, 7. Februar 2009

Tag 47:

Diese Geschichte mit diesem Virus ist echt dämlich, aber ich konnte mittlerweile mal in Erfahrung bringen das derzeit einige Kids hier daran erkrankt sind, auch auf anderen Stationen. Er greift ja hauptsächlich die Lungen an, und so ist es nicht verwunderlich das daß ein oder andere Kind damit auf der Intensiv landet...Umso dankbarer bin ich dafür das der Kleine wirklich nur einen Hauch von einer Erkältung als Symptome zeigte, und nicht einmal Fieber bekam, obwohl er zu Beginn des Infektes ja kaum Granulos hatte. :-)))
Wir können auch mit Virus nach Hause, wenn die Granulos hoch genug sind (nämlich 500). Das kann nicht mehr lange dauern, ich warte gespannt auf die Blutwerte von heute.
Für alle die uns was schicken wollten: Bitte schickt die Sachen zu mir nach Hause, hier soll man zwar nicht weiter denken als für den aktuellen Tag, aber dennoch habe ich einen Funken Hoffnung das wir bald hier raus kommen.
Dem Kleine gehts wie gewohnt sehr gut, nur seine Stimmung ist nicht die Beste, er ist sehr angespannt, frustriert, genervt und nah am Wasser gebaut. Er will immer raus auf den Gang und ins Spielzimmer, aber das geht natürlich nicht.
Gestern waren wir Nachmittags wieder zuhause da er nicht mit dem Virus auf dem Klinikgelänge rumspringen soll, ich denke da werden wir heute auch wieder hingehen.

14 Uhr:
Der Arzt war hier und teilte uns mit daß das Antibiotika abgesetzt wurde, jetzt müssen wir noch 24h hier ausharren, wenn alles gut läuft dürfen wir morgen nach Hause. :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!