Mittwoch, 4. Februar 2009

Tag 44:

Ist ja ganzschön spannend heute, die Thombos und die Leukos sind die letzen 48h zimlich angestiegen, über die Granulos wissen wir noch nichts, keine Ahnung ob die überhaupt mit abgenommen wurden. (Nachtrag: der Granulozytenwert vor 2 Tagen war nicht korrekt ausgerechnet, der heutige ist hoffentlich richtig berechnet. Er setzt sich folgendermaßen zusammen: 2,4% von 1700 Leukos)
Auf jeden Fall scheinen sie jetzt zu steigen, wir hibbeln weiter das sie bis zum Wochenende dann hoch genug sind. :-)))
Dem Kleinen geht immernoch gleich, seine Laune ist heiter bis wolkig, er hustet und schnieft (hoffe die Leukos sind nicht nur deswegen angestiegen, wäre aber möglich), bekommt alle 8 Stunden sein Antibiotika (immernoch weil der Zugang entzündet war) und freut sich darauf heute Mittag wieder die Freiheit ohne den Infusionsständer zu geniessen. Wenns irgendwie geht wollen wir mal wieder auf ein paar Stunden nach Hause fahren.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch ganz fest,dass es heute mit dem kleinen Heimatausflug klappt und Du auch mal wieder eine Mütze voll Schlaf bekommst.

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!