Freitag, 20. Februar 2009

Tag 60:

Leider hatte ich die letzen Tage wegen einer fehlerhaften Notebookeinstellung kein Internet, mein Herzallerliebster hat es nun heute wieder "repariert", deshalb hier nun mal unser Update:
Der Appetit und der allgemeine Zustand des Kleinen hat sich die letzen 48h deutlich gebessert, nur Husten und Schnupfen werden eher schlimmer, zum Glück aber immernoch ohne Fieber.
Gestern war hier in der Klinik ein netter Faschingsumzug und die Kids hatten total ihren Spass, danach gabs ein leckeres Buffet und einen super tollen Zauberer der tolle Tricks für die kleinen und großen Zuschauer zum Besten gab. :-))
Morgen kommt die nächste Chemo, wenn alles gut weiter läuft gehen wir danach nach Hause, und bleiben dort vielleicht mal wieder für ein paar Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!