Samstag, 28. Februar 2009

Tag 68:

2Der Tag gestern verlief ein wenig ruhiger, der kleine hatte zwar erhöhte Temp aber es ging ihm gut soweit. Seit gestern wurde das Kortison reduziert, was aber dem Heißhunger noch keinen Abbruch tut.
Seit heute hat er richtig Fieber und der Husten ist auf jeden Fall viel schlimmer geworden die letzten zwei Tage. Eigentlich wollten und sollten wir heute nach der Chemo nach Hause, aber das wird auf keinen Fall was. Die Leukos sind ja auch relativ hoch, was auf einen Infekt hinweist, die Entzündngswerte sind negativ, die Schmerzen im Rücken haben sich auch nicht mehr gemeldet.
So bleibt uns nichts als das was wir immer tun: Abwarten und Kaffee trinken.

12:00Uhr:
Wir starten mit Antibiotika i.V., sieht wohl so aus als würden wir noch ein paar Tage hier bleiben.

18:50 Uhr:
Der Tag war zimlich anstrengend, der kleine hatte den ganzen Tag Fieber, und nun liegt er erschöpft im Bett und ist am Einschlafen.

19:30 Uhr:
Selbst auf die Gefahr hin etwas pessimistisch zu wirken oder so, aber ich mach mir grad echte Sorgen um den jungen Mann. Der Puls liegt dank des Fiebers auch beim schlafen nicht unter 150, und die SAuerstoffsättigung im Blut steigt schon seit gestern nicht mehr über 95%, woran zweiteres liegt vermag ich nicht genau zu sagen. Wenn sie weiter fällt (unter 93%) wird er ein wenig Sauerstoff benötigen.

21:00 Uhr:
Die Sättigung ist jetzt seit einer halben Stunde stabil auf über 95%, und ich gehe halbwegs beruhigt schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!