Montag, 16. Februar 2009

Tag 56:

Der Kleine war ja heut vormittag wenigstens mal so zwischendrin für ein paar Minuten fitter und hat was geredet und sich bewegt, aber seit dem Mittagsschlaf ist er nur noch lethargisch gewesen, total anteilnahmslos. Sonst plappert er wie ein Buch, heute hat er den ganzen Tag wenns hoch kommt 5 Sätze geredet. Wenn man ihn was fragt schüttelt er nur andeutungsweise den Kopf in eine Richtung. Er hat keine Körperspannung mehr, wenn man ihn hoch hebt hängt er wie ein nasser Waschlappen. Den Nachmittag hat er liegend im Kinderwagen verbracht, wir waren dann noch ne Stunde draussen aber interessiert hat ihn das nicht groß. Gegessen und getrunken hat er heute noch weniger als gestern, eigentlich ist es schon garnicht mehr erwähnenswert.
Ich könnt grad heulen, sein Zustand mich so traurig, aber wenigstens scheint ihm nichts weh zu tun. Vor dem Einschlafen hat er noch was gesagt: "Mama ich weiss auch nicht warum ich grad so bin, ich glaube ich werde nie wieder fit". Vielleicht hat er ja ne waschechte Depression?!?

Warum er so ist wissen wir nicht so genau, evt eine Nebenwirkung vom Cortison, sonst meigt er darunter eher zu Wutausbrüchen...
Mal schauen wie es morgen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!