Dienstag, 3. Februar 2009

Tag 43:

Die letze Nacht war reichlich kurz. Wir sind um halb10 ins Elternhaus gegangen, die Große mussteja noch Abendessen, und es war dann 23 Uhr bis wir schliesslich müde und erschöpft ins Bett gefallen sind. Der Kleine ist wohl gegen 22 Uhr eingeschlafen. Ichhab mal wieder furchtbar schlecht geschlafen, hatte die ganze Nacht Alpträume oder lag einfach wach, entsprechend müde war ich heute den ganzen Tag. Wir haben versuchtein wenig auszuschlafen, und die Große war dann nicht in der Schule, das tat auchmal gut morgens den Stress nicht zu haben, naja heute hätteich garkeine Kapazität dafür gehabt.
Der Kleine ist jetzt zimlich erkältet mit Husten und Schnupfen, er hat kein Fieber was echt positiv ist. Ja, und so warten wir eben gespannt auf die neuen Blutwerte morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!