Donnerstag, 26. Februar 2009

Tag 66:

11.00Uhr:
Der Kleine hat heute wieder Schmerzen an der letzten Punktionsstelle von vor zweieinhalb Wochen. Deshalb werden wir heut Nachmittag nochmal eben schnell zur Klinik düsen.

21.00Uhr:
So viel zum Thema "Schnell zur Klinik düsen":
Wir sind heute mittag dann doch noch im Eiltempo zur Klinik gedüst weil der Kleine richtig schlimme Schmerzen hatte und gewent und geschrien hat. Er wurde dort erstmal gründlich untersucht, Fieber hat er bei 38°C, und 2000!!! Leukos was viel zu viel ist, vor allem weil er vorgestern ja erst ne Chemo hatte. Die Entzündungswerte im Blut sind negativ, was aber nichts heissen mag müssen, denn die können unter Kortison unterdrückt sein, ebenso wie das Fieber.
Also erstmal dableiben...
Ihm tut die Stelle am Rücken weh, die letzes mal Punktiert wurde, also am linken oberen Beckenkamm. Er bekam dann erstmal Schmerzmittel und dann waren wir ne halbe Stunde beim Ultraschall weil die Vermutung auf einer Entzündung im Gewebe lag, bedingt durch die Punktionen. Der Schall war dann aber unaufällig.
Gegen Abend ist er dann mal aufgestanden um aufs Klo zu gehen, in aufrechter Position kamen die Schmerzen sofort wieder und er war froh als er wieder im Bett lag, er hat dann nochmal was gegen die Schmerzen und das Fieber bekommen und ist bald eingeschlafen. Ich bin jetzt mit der Zuckerschnecke wieder nach Hause gefahren weil sie ja morgen in die Schule muss. Werd jetzt noch alles für morgen packen und mich auf ein WE in der Klinik einstellen, denn am Samstag ist ja schon wieder die nächste Chemo.

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch,

    ich würde euch so wünschen, dass mal alle "Nebenwirkungen" wegbleiben würden und ihr wenigstens die Zeit zwischen den Chemos nur für euch habt.

    Armer kleiner Käfer!

    Viel Kraft weiterhin
    Sandy

    AntwortenLöschen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!