Montag, 2. Februar 2009

Tag 42:

Heute morgen wurde ein großes Blutbild gemacht, das hat entgegen aller Erwartungen gezeigt das die Werte des Kleinen sich nicht großartig regen. :-( Warscheinlich wirds dann doch noch ein paar Tage dauern bis wir hier raus kommen, so paradox es klingen mag aber man hört irgendwann auf daran zu glauben das man hier überhaupt rauskommt. Man hofft immer und hofft und hofft und hofft und wird immer enttäuscht. Das ist ausserordentlich frustrierend und geht ja nun schon auch einige Zeit so. Am besten denkt man garnicht mehr darüber nach

Dafür gibts jetzt hier mal exclusiv ein süsses Foto, wie man sehen kann gehts dem Grinsebär im Grunde ganz gut. Gestern waren wir ja wieder zuhause, haben leckeren Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, der Kleine hatte kein Appetit, dafür wars ihm ein wenig übel. Als der Besuch weg war, wars angenehm ungewohnt zuhause auf dem Sofa zu sitzen und Glotze zu schauen als wäre nichts.

Zu dem leichten Husten kam jetzt noch ein kleiner Schnief, da haben sie heute morgen Rotz aus der Nase in ein steriles Röhrchen gesaugt, das wird auf Influenza-Viren und andere unlustige Sachen untersucht. Bin ganz stolz auf den kleinen großen und hatte mich innerlich schon auf ein größere Aktion vorbereitet, aber er hat dnan ganz still das Näschen hingehalten, und danach ein RIIIIEßEN-Lob kassiert. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte Kommentare mit Name oder Nickname versehen, danke!